Sonntag, 24. Juli 2016

Epilog

Liebe LeserInnen,

über mein Blog habe ich nun mehrere Jahre meine Meinung kundgetan und Euch auch mit (wie ich hoffe) interessanten Berichten einiger meiner Reisen und Unternehmungen versorgt. Hiermit schließe ich nun dieses Blog-Projekt, das mich seit Sommer 2010 begleitet hat.


Alles hat seine Glanzzeiten, aber alles überschreitet irgendwann auch seinen Höhepunkt. In den letzten zwei Jahren konnte ich hier meine eigene rote Linie nicht mehr so richtig finden, dabei bin ich doch ein großer Fan von Regelmäßigkeit und Konstanz. Doch so schnell wie sich die Welt heute verändert, wer hat da schon die Zeit und die Muße alles ausführlich zu kommentieren. Und außerdem, muss überhaupt alles von jedem kommentiert werden? Ich werde mich in nächster Zeit anderen Dingen zuwenden und an denen sicherlich genauso viel Freude haben wie an diesem Blog. Bei gegebener Zeit und gegebenem Anlass beabsichtige ich aber mein publizistisches Comeback zu feiern. Mein Blog wird natürlich weiter bestehen bleiben, als stilles Denkmal eines lebhaften, bunten, wichtigen und aufregenden Abschnitt meines Lebens. Sollte ich irgendwann wieder zur Feder... zur Tastatur greifen, um der Welt meinen Senf beizusteuern, so werde ich es Euch hier wissen lassen.

Gehabt Euch wohl und mischt Euch immer schön ein! :-)

Euer Thorschten